Ich habe heute gehört, dass Menschen, die von einer Lawine begraben wurden, später mit Stöcken gesucht werden. Es ging eigentlich um Kuchen. Der Kuchenteig war nämlich nicht ganz durch und das testet man ja bekanntlich mit Zahnstochern. Ich bin mir ganz sicher, dass, wenn ich unter einer Lawine begraben worden wäre und man würde mithilfe dieser Stöcker nach mir suchen, sie würden mich direkt ins Auge treffen. Aber ich bin das ja mit dem Pech so langsam gewohnt. Ich würde einfach sagen, dass ich immerhin noch mit einem Auge davon gekommen bin...

Auf dem einen Sender zeigen sie ein längliches Organ eines Tieres, auf dem nächsten hält jemand eine Brillantenkette in die Kamera. Dann singt jemand „über den Knast“ und wieder auf dem nächsten zeigen sie eine Zelle, es geht um Embryoforschung.

Ich will eigentlich nicht, dass Du stirbst. Ich würde dich nur so schrecklich gerne umbringen!